Discofox Spassturnier

Discofox Spassturnier in Dachau

Tanzschule Joy of DANCE in Dachau veranstaltet  wieder ein Discofox Spassturnier.
Samstag, 19.10.2019 ab 16Uhr.

Öffentliches Discofox Spassturnier,  Joy of Dance Cup 2019 in Dachau. Fast jeder kann mitmachen, mit wenigen Ausnahmen. So sind aktive Turniertänzer- TAF, Tanzlehrer und Trainer ausgeschlossen, so müssen die Teilnehmer 18 Jahre alt sein. Gleichgeschlechtliche Tanzpaare sind erlaubt, nur sollten Führungsrollen und Schritte klar erkennbar sein.
Tanzen verbindet junge und jung gebliebene Menschen. Der Wunsch einmal ein Discofox Tanzturnier zu bestreiten, unabhängig bewertet zu werden, dann auch noch öffentlich vom Publikum beobachtet zu werden, aufgeregt und hoch motiviert zu sein und unter dieser Anspannung eine gute Figur abzugeben, ist schon was Besonderes.
Wir freuen uns sehr auf jeden der das einmal erleben möchte. Der Spass am Tanzen steht dabei immer im Vordergrund.

Öffentlicher Joy of Dance Cup 2019 Öffentlicher Joy of Dance Cup 2019

Im Discofox Spassturnier, wie der Name ja schon sagt, geht es primär um Spass und gleichzeitig ist es ein Tanzwettbewerb der Tanzpaare um gute Plazierungen. Unter realistischen Turnierbedingungen mit Wertungsrichtern, öffentlichem Publikum, wechselnder Geschwindigkeit der Musik, Sichtungstänze, aufgrund unterschiedlicher Tanzniveaus, Eintanzen, Vorrunden, Endausscheidungen und dem Final.
Auf Toleranz und Fairness gegenüber den anderen Teilnehmer, Wertungsrichtern und dem Publikum legen wir großen Wert.

Anmeldeschluss: Montag, 30.09.2019
Startgeld: 32 € / Paar (inbegriffen im Anschluss daran stattfindende Tanzparty)
Eine schriftliche Anmeldung zum Discofox Spassturnier ist zwingend notwendig, bei Nichtteilnahme keine Rückerstattung.
Eintritt für Gäste und später zur öffentlichen Tanzparty 6€ / Person. Gastronomie, griechische, deutsche und bavarische Küche ist vorhanden. Für das leibliche Wohl, während des Discofox Turniers und später bei unserer Discofox und Boogie Tanzparty.

Tanzort:
Tanzschule Joy of Dance //Marlit Schwind
Sport und Freizeitzentrum
85241 Dachau- Hebertshausen
Bürgermeister-Rabl-Str. 1
Anmeldung hier über das Anmeldeformular
per Mail unter tanzschule@joy-of-dance.com
Telefonisch unter 08139 802081 oder mobil 0160 90735913

Schreibe einen Kommentar